Küken Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hallo zusammen, für die Schule muss ich ein Projekt in VB abliefern! Hat irgend jemand ne gute Idee was ich da machen könnte! Aber bitte was einfaches, aber es muss auch nach was aussehen. :confused: Gruß Küken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 belibtestes Thema sind Taschenrechner mit wissenschaftlichen funtkionen (am besten selber zu schreiben)... Ansonsten würde ich ein wenig socketprogrammierung hinlegen. Ein einfaches Server-Client system.. meinetwegen ein Chattingprog, oder so... is simpel, oder rin remotprogg, halt so en kram.. das ist alle snicht so schwierig, und ich denke wenn du ein remote prog schriebst, kannst du mächtig eindruck schinden... obwohl das total simpel ist... viel spaß, Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.