The_red_one Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hallo! Ich weiss, dass sich rein sytaxtechnisch da was getan hat. Dass einige vorher umständliche Sachen jetzt einfacher gehen. z.B. ab Oracle9 gibts eine merge-Anweisung (update von vorhandenen Sätzen und automatisches einfügen, falls Satz noch nicht vorhanden = nach Suchkriterium nicht gefunden)... Da gibt doch bestimmt noch mehr ...:confused: Was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twin Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hi, in diesem Dokument findest Du eine Übersicht über die Neuerungen in 9i : http://www.oracle.com/global/de/ip/deploy/db/collateral/oracle9inewfeatures.pdf Oder wolltest Du auch wissen was seit der 8i neu ist ? twin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 Danke erst mall für diese Info ! Aber wenn du mir diese Info (8i) auch noch geben könntest, wäre ich dir zu ewigem Dank verpflichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twin Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hi, hier die entscheidenden Neuerungen ab 8i: http://www.oracle.com/de/ip/deploy/db/index.html?8i-ee.html Original geschrieben von The_red_one Aber wenn du mir diese Info (8i) auch noch geben könntest, wäre ich dir zu ewigem Dank verpflichtet. Äh, wie sieht das in der Praxis aus ? twin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 Meine Dankbarkeit ist auch nicht anders als die von ALLEN anderen:p Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.