Marco1174 Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 hallo leuts gibt es die möglichkeit in einer umschulungsmassnahme die prakitkumsstelle zu wechseln, bzw. zu kündigen?? ich bin hier absolut nicht zufrieden und es macht nicht viel spass. wenn ich jetzt wechseln möchte, 2 monate vor der prüfung, geht das überhaupt, oder nur wenn ich schon was neues hab? aber jeder tag hier ist eine qual für mich. vielleicht was da jemand weiter oder hat nen rat für mich. danke marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Frag doch mal beim Bildungsträger nach - die haben manchmal ein paar Reserven in der Tasche, auf die man auch kurzfristig mal wechseln kann. Allerdings werden die so knapp vor der Prüfung auch die Stirn runzeln. Wenn eine echt gute Begründung vorliegt, kannst Du auch bei der IHK nachhaken. Die können sogar Dich von dort befreien und Dich trotzdem zur Prüfung zulassen hat mir mal einer gesagt, selbst wenn Du keinen weiteren Praktikumsplatz finden solltest - doch suchen mußt Du im Zweifelsfall immer, weil die sonst ihre Meinung ändern könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Notfalls wird der Bildungsträger selbst als Parktikumsgeber für die restliche Zeit einspringen können, den Fall hatten wir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.