Voodooman Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Wenn das Projekt genehmigt wurde? Ich würde ja gerne anfangen (net weil ich so wild auf das Projekt wäre,aber ich hätts gern hinter mir) aber habe noch nix schrifltliches von der IHK bekommen.Auch sonst keine Aussage dazu. Einige bei uns müssen noch nachbessern an ihrem Projekt das wissen die schon. Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 ja bekommt man. ich habe meine schon aber kann auch erst frühestens am 16.03.02 anfangen Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Bei uns gabs einen kurzen Brief, das das Projekt in seiner Form genehmigt ist oder halt nachgebessert werden muß. Ansonsten würde ich mal den zuständigen Ausbildungsleiter bzw. Ansprechpartner für Dich ansprechen. Ansonsten direkt bei der Kammer nachfragen.... Viel Glück Zitieren
Wookiehuhn Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Man bekommt von der IHK einen Brief, der entweder Annahme, Nachbesserung oder Ablehnung beinhaltet. Ab dem Abgabetermin für den Antrag dauert das ca. 3 Wochen. Danach kann man bei der IHK nachfragen (könnte ja vorkommen, daß die Post nicht schnell genug ist, ne!). Anfangen kann man natürlich schon, bevor man es zurück hat. Darf man ebenso natürlich aber nicht schreiben. Offiziell fängst Du an dem Tag an, den Du selbst auf dem Antrag als Durchführungszeitraum festgelegt hast. Zitieren
Nixaja Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Original geschrieben von Wookiehuhn Anfangen kann man natürlich schon, bevor man es zurück hat. Darf man ebenso natürlich aber nicht schreiben. Offiziell fängst Du an dem Tag an, den Du selbst auf dem Antrag als Durchführungszeitraum festgelegt hast. Ich habe bei der IHK nachgefragt, ob ich mit meinem Projekt schon beginnen kann, auch wenn ich die Genehmigung noch nicht in der Hand halte. Und die meinten, dass das kein Problem sei. Allerdings mache ich das auf eigene Verantwortung, sprich: wenn es nicht genehmigt worden wäre, hätte ich mir ein anderes Projekt suchen müssen. Ich war mit meinem Projekt schon fertig, als die Genehmigung der IHK ankam. Puh - Glück gehabt Nixaja Zitieren
biker.enti Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Mir ging es ähnlich. Von der Abgabe bis zur Bestätigung vergingen lange 5 Wochen und als die Genehmigung kam, war das Projekt fix und fertig. Zitieren
Schaf Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Ja, man bekommt eine Bestätigung und wenn man mit dem Projektbeginn wartet bis man die Bestätigung hat, dann wird man ja nicht mehr fertig Schaf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.