Sebi Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Ich weis, ich weis, des gehört eigentlich nicht in ein Fachinformatikerforum, aber kennt jemand gute Druckerreien oder Copyshops im Raum München, die T-shirts und Pullis bedrucken und des ganze Doppelseitig und in Farbe??????????? Echt wichtig, thx Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Mit nem Copyshop kann ich dir leider nicht dienen, aber warum kaufst du dir keine Folie zum aufbügeln. Die hält mindestens genauso lange und ist wohl um einiges günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 Haben wir uns auch schon überlegt, nur es einfach Professioneller wenn dus von nem Profi machen lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hi, leider weiß ich die URL nicht mehr, aber ich hab mal für die Uni T-Shirts bedrucken lassen, das war recht günstig. War ein 3-Farben Druck beidseitig, und die haben (bei einer 100er Auflage) etwa 30 DM/Stück gekostet, inkl. T-Shirt. Die Email war, glaube ich, Gurkenbieger@aol.com. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.