NirvanaFan Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Sers Hab mich heute hier angemeldet Kollege hatt mir die seite hier gezeigt Nun gleich mein erstes Problem: Brauch ich das Berichtsheft bei der Zwischenpruefung? Mein Kollege aus dem 3. Lehrjahr meint ja. Jetzt hab ich hier aber wieder gelesen das es nicht so ist. Ich wuerd halt lieber noch bisschen was lernen als dieses doofe Berichtsheft nachzuschreiben *gg* In der Einladung stand drin das man das Berichtsheft nur bei Praktischer/Fertigkeitspruefung benoetigt. Also wer macht in Bayern bzw Muenchen Zwischenpruefung und kann mir sagen ob ich dieses Berichtsheft brauche oder nicht? Bin mir eben nicht ganz sicher. Nicht das ich dann am Montag da sitz und die wollen das sehen. Ich bin total verwirrt ob ich den shit jetzt nachschreiben soll (1 Jahr) *gg* oder eben nicht Bitte helft mir! mfg NirvanaFan Zitieren
NirvanaFan Geschrieben 13. März 2002 Autor Geschrieben 13. März 2002 hab noch was vergessen: IHK Oberbayern mfg NirvanaFan Zitieren
Rootsburn Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Hallo Servus ich binauch dabei am Montag, ich weiß von meine Kollegen dass man den Tätigkeitsnachweiß mitbringen muss. Den legst du dann auch deinen Tisch und manche checken sie aus und manche eben nicht. Also ich würde auf alle fälle schaun das du wenigstens dir ein ausleihen kannst (pracktisch faik die kerle einfach) Also good luck Zitieren
Dagegen Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Lest doch mal den Zettel genau. Habt ihr eine Fertigkeitspruefung (als AW und SI habt ihr das nicht) dann muesst ihr ein Berichtsheft mitnehmen, wenn nicht dann nicht. Nochmal FIAW und FISI brauchen kein Berichtsheft mitnehmen (IHK Muenchen kann ich sicher sagen). Zitieren
NirvanaFan Geschrieben 14. März 2002 Autor Geschrieben 14. März 2002 Okay dange fuer die Antworten leute! Ich hab heute noch bei der IHK in Muenchen angerufen, nur um 100% sicherzugehen. Der Typ am Telefon hatt gesagt wir brauchen es definitiv nicht! Wollte euch nur davon in Kenntnis setzen mfg NirvanaFan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.