dr.disk Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hallo da draußen, weiß von euch jemand, was mir mein Linux Arbeitsplatz sagen will wenn CapsLook und Scrolllock blinken? Mir ist die Maschine nämlich abgeschmiert und das war das einzigste was sie mir noch 'sagen' konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaPPoCCinO Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Weiß nicht so recht, .... Wenn der PC wirklich abgestürzt ist??? Ich hatte mal ein kleines Prog, das mir meinen Netztraffic anhand der Keyboard LED´s anzeigte. Aber eine Bestimmte bedeutung hat es soviel ich weiß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 hi! wenn der pc garnichts mehr sagt außer dieses led-blinken würde ich mal auf die hompage deines mainboardherstellers gehen, vielleicht hat der eine erklärung dafür, es gibt ja auch diese beep-codes die stati angeben. @dr.disk: weißt du noch wie das tool hieß? ja, dann aber schnell gepostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 Das Tool kenne ich, ist z.B. auch irgendwo auf den SuSE CDs versteckt, ist aber nicht installiert gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steicher Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hall miteinander, könntet ihr mir mal verraten was das für ein Tool ist das den Netzwertraffic über die Tastaturbirnen anzeigt? Ich wäre euch zu großem Dank verpflichtet :-) Schreibt mir doch bitte ne Mail steicher@gmx.de Gruß STeicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 Naja, eine Internetverbindung hat ebenfalls nicht bestanden. Einfach nur kurios... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 das gleiche mit der blinkenden LED-lampe hab ich auf meinem Linux-Notebook auch gehabt. bin davon aus gegangen das linux halt auuuußnahmsweise abgeschmirgelt ist... hab dann halt neu gebootet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Original geschrieben von dr.disk Das Tool kenne ich, ist z.B. auch irgendwo auf den SuSE CDs versteckt, ist aber nicht installiert gewesen. Das Tool das du meinst ist glaube ich Ledcontrol http://sampo.rdx.net/ledcontrol/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 Original geschrieben von [23] bin davon aus gegangen das linux halt auuuußnahmsweise abgeschmirgelt ist... hab dann halt neu gebootet... Ok, neu gebootet hab ich dann auch. Aber nach einer uptime von über 3 Monaten einfach stehen bleiben mit zwei blinkenden LEDs ist schon seltsam... Letzendlich: was soll's. Ohne Abwechslung wär's doch langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 Original geschrieben von [23] Genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fs83 Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hab ich auch mal gehabt. Das war allerdings bei der installation von SuSE 7.3 auf einem Dell(166Mhz) Rechner. Nach dem kopieren der ersten Pakete ist er stehen geblieben und dann blinkten genau diese beiden LEDs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Ich glaube das Programm, was ihre alle meint heisst TLED und ist bei SuSE mit dabei. Bin ich jedenfalls schon des öfteren bei diversen Installationen drauf gestoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.