Ridicule2001 Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 hallo, wollt mal fragen, ob ihr wisst, wann man den ausbildungsvertrag - also wieviel wochen muß ich warten - von der Telekom zugesendet bekommt. Ich wart jetzt schon 5 Wochen! Ist das normal? Wäre nett wenn ihr erfahrungen habt damit! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pioneer82 Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 ich habe meine zusage für eine ausbildung als fachinformatiker in der FR Systemintegration mit fernstudium am 24.12.01 bekommen. in den nächsten wochen sollte der ausbildungsvertrag folgen. mitte januar war ich bei der einstellungsuntersuchung. bis heute kam nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ridicule2001 Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 jo das gleich is bei mir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 ein bekannter hat seinen vertrag erst 6 wochen nach beginn der ausbildung bekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ridicule2001 Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 bäh so lange! also warste auch in fulda! wo wirste den theoretisch eingesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.