Ottscho Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hallo, ich habe ein Problem!! Bei und in der Firma, sind 2 Mitarbeiter gegangen und ich musst das Zutrittskontroll Programm nun verwalten. Aber es kennt sich keiner damit mehr aus. Darum wär es für mich sehr hilfsreich, wenn noch jemand anderes mit diesem Program arbeitet. Es heißt Babylon/NT und ist für die Zutrittsrechte an den Türen unserer Firma zustaändig. Also wenn man einen Chip hat kommt man rein........ Also meldet euch !!!!!!!1 MFG Ottscho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Wennst jetzt mal noch den Hersteller weisst ... dann könnte ich mich mal umschauen ... Software Vers. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ottscho Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 Babylon/NT Versin 1.0 Hersteller: Autec Mehr weiß ich auch nicht drüber! MFG Ottscho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eguy Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Auf der Autec Seite http://www.autec-gmbh.de/prod_01.html Dort gibts nen Kontakt ... Die sind freundlich und übersenden Dir sogar das Handbuch für die jeweilige Version ... ;-) Gruß eguy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ottscho Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 das hand buch hab ich auch aber es wär halt coll, wenn jemand anderst noch mit dem Programm arbeitet, dann könnte man sich austauschen. Aber, danke für deine HILFE ! Meldet euch, wenn ihr mit diesem Prog arbeitet !!!! :D MFG Ottscho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.