GeneralChang Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Hallo Leute, ich bau mir grad meine erste Homepage und hab da mal ne Frage: Wie kann ich einen Sound in einem <a href=""> Verweis einbauen? Also so, das er abspielt, wenn drauf geklickt wird? Zitieren
jomama Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Da gibts Scripte, die tun das, aber tu das bloß nicht, die Ladezeit von so nem normalen Sound ist furchtbar. Das kostet nur Performance Zitieren
Hotliner f.Hell Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 ich weiß wie....aber ich sags nicht! Ich finde das graumsam...und unterstütze sowas nicht! Gruß Hotliner Zitieren
Wolle Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Original geschrieben von Hotliner f.Hell ich weiß wie....aber ich sags nicht! Warum postest du dann überhaupt in dem Thread *kopfschüttel* Wenn du nicht helfen willst, dann poste doch einfach nicht dazu.... Zitieren
GeneralChang Geschrieben 14. März 2002 Autor Geschrieben 14. März 2002 Ok, mit JavaScript kenn ich mich net so aus; lass ichs weg. Trotzdem danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.