Zum Inhalt springen

Probleme bei scannen mit Imaging

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich versuche seit zwei Tagen verzweifelt, mit dem Programm Imaging das bei Win Nt mitgeliefert wird zu scannen.

Meine Lage:

ich möchte von einem digitalen Kopier mit Scan Kit scannen. Der Kopierer hat eine Anbindung und Controller mit eigener IP-Adresse.

Ich kann von meine Rechner aus den Photoshop und Corel ohne weiteres scannen. Das ganze funktioniert mit einen Twain Treiber namens Fiery San. Der die Scanjobs von der Kopiererfestplatte anzeigt und nach Auswahl auf den Rechner kopiert.

so weit so gut. Das ganze funktionert leider nicht aus dem Programm Imaging. Die Funktionen Scanner auswählen sind nicht aktiv. Da könnte man meinen er finden keinen Treiber.

Bei lesen der Hilfedatei wird einem empfohlen

bei Installation des Twaintreibers das programm Imaging neu zu istallieren. Auch gemacht hat nicht funktioiert.

Was mich verwundert, in der hilfe steht man soll vor der Installtion des Programmes Imaging darauf achten das die Kontrollkästchen für TWAIN und Imaging aktive sind. Leider habe ich kein kästchen mit TWAIN gefunden, da ich das Programm Imaging über Systemsysterung/Software/NT Setup istalliere und mir dort nur das Häkchen setzen bei Imaging möchlich macht.

kann mir jemand helfen?

------------------

Sonne1.gif

MfG Sunflower

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...