Nausi Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Hallo! Nach dem Formatieren der Festplatte mit Partition Magic konnte der PC nicht mehr booten:eek:. Ich komme auch nicht mehr ins BIOS und kann auch nicht mehr von Disketten booten. Da beim Starten die meldung Plug & Play Configuration Error stand Hat jemand eine Idee was ich tun kann, unnötige Karten habe ich auch schon entfernt z.B. Netzwerkkarte. Danke im vorraus Eure Nausi Zitieren
dr.disk Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Hatte ich neulich auch. Hab die Festplatte in einen anderen Rechner gesetzt und dort neu partitioniert, natürlich ohne Partition Magic. Jetzt geht sie wieder. Ein anderes mal hat Partition Magic behauptet, in meiner Partitionstabelle sei ein Fehler drin und es sei sich sicher, diesen korrigieren zu können. Meine Partitionen waren anschließen noch da, jedoch konnte kein Partionsprogramm die Tabelle mehr richtig auslesen. Auch hier war wieder Handarbeit angesagt, also mit Linux fdisk wieder flicken. Seit diesen beiden Vorfällen setzte ich kein Partition Magic mehr ein, der angerichtete Schaden ist meines erachtens höher als der Nutzen. Zum schnell mal Partitionieren/Formatieren nehme ich fast auschließlich tomsrtbt (www.toms.net) Zitieren
Nausi Geschrieben 13. März 2002 Autor Geschrieben 13. März 2002 Danke !! Werde ich gleich mal probieren ich hoffe nur die Sache geht auch und sonst melde ich mich halt wieder... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.