Icarus Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Hy ihr da drausen Mal eine kleine Frage die für euch wahrscheinlich leicht zu beantworten ist!! Ich möchte von zu Hause aus ein FTP-Server aufmachen, damit freunde von mir Daten runterladen können! Hab gehört das es mit dem Programm Bullet Proof Server gehen würde! Nur welche Einstellung muss ich vornehemen?? Und was brauch ich sonst noch?? Bitte um Hilfe Danke Icarus -#ä$%&$"=?'Ä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
octron Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Probiers mal damit http://www.jana-server.de Super geiles Proggy und FREEWARE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Kommt drauf an, was für ein OS du benutzt. Normalerweise müsstest du nur diverse Serverdienste aktivieren, dann kannst du über deinen IP-Socket auf deinen Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Du brauchst min. 1 PC, dazu Internetzugang. Das von dir genannte Programm ist schon ganz gut für Windows. Dort mußt Du einstellen, welche Ordner zum Download freigegeben sind. Natürlich mußt Du auch Accounts für deine Freund anlegen, und festlegen was die dürfen (hoch-/runterladen, löschen etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icarus Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 Erst mal danke an euch Jungs! Hab das heute hinbekommen mit dem ftp zugang. Brauch nur noch die einzelnen Accounts einrichten. Danke CYA !"$()=(&)=§Ü* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hi Probier auch mal die Links aus, die man da machen kann. Das ist echt genial, wenn man von mehreren Platten was für einen Account freigeben will... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.