Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy ihr da drausen

Mal eine kleine Frage die für euch wahrscheinlich leicht zu beantworten ist!! Ich möchte von zu Hause aus ein FTP-Server aufmachen, damit freunde von mir Daten runterladen können! Hab gehört das es mit dem Programm Bullet Proof Server gehen würde! Nur welche Einstellung muss ich vornehemen?? Und was brauch ich sonst noch??

Bitte um Hilfe

Danke Icarus

-#ä$%&$"=?'Ä

Geschrieben

Kommt drauf an, was für ein OS du benutzt. Normalerweise müsstest du nur diverse Serverdienste aktivieren, dann kannst du über deinen IP-Socket auf deinen Rechner.

Geschrieben

Du brauchst min. 1 PC, dazu Internetzugang.

Das von dir genannte Programm ist schon ganz gut für Windows. Dort mußt Du einstellen, welche Ordner zum Download freigegeben sind. Natürlich mußt Du auch Accounts für deine Freund anlegen, und festlegen was die dürfen (hoch-/runterladen, löschen etc.)

Geschrieben

Erst mal danke an euch Jungs! Hab das heute hinbekommen mit dem ftp zugang. Brauch nur noch die einzelnen Accounts einrichten.

Danke

CYA !"$()=(&)=夆*

Geschrieben

Hi

Probier auch mal die Links aus, die man da machen kann. Das ist echt genial, wenn man von mehreren Platten was für einen Account freigeben will... :cool:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...