Terran Marine Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 An das gesamte Board, ist ganz nett, aber halt wie immer viel zu gross. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Aha, schon da ? Ich erst Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Selber an so einem Stand zu stehen war mir persönlich zuviel Streß. Aber als Besucher ist man auch nicht sehr viel besser dran ... man rennt rum bis man vor Mief nicht mehr atmen kann und dann verliert man langsam die Orientierung und torkelt ziellos umher wie ein Zombie bis einen die Masse zu Torschluß gen Ausgang schleift... Trotzdem wünsche Ich Dir viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotliner f.Hell Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 boah Samstag....Lebensmüde?? da ist es bestimmt brechen voll!! gruß Hotliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 :( Toll, ich hätte heute mit unserer IT Abteilung hingekonnt, habe aber abgesagt, da ich hier im Moment zuviel Stress habe und bis zum Urlaub einiges erledigen muss. Schade! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Samstag brechendvoll.......NEIN! Ich als Azubi darf mich am Samstag, schön braf mit Anzug, an Stand stellen. Heul. Wer Versicherungssoftware kaufen will. Halle 8. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 "Da müssen wir nich hin!" sagt mein... *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Original geschrieben von Hotliner f.Hell boah Samstag....Lebensmüde?? da ist es bestimmt brechen voll!! gruß Hotliner Na supaa, was soll ich sagen? Wir fahren mit der BS Klasse am Mittwoch (letzer Tag&billiger) hin. Das wird sowas von voll werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Tja, wenn ich KÖNNTE, würde ich liebend gerne einen ANDEREN Tag nehmen, aber es geht leider nicht anders. Samstag ist der einzige Tag, an dem ich (im Praktikum) frei habe (außer Sonntag natürlich). Und Sonntag gehe ich garantiert NICHT hin, weil dann nämlich noch mehr Leute kommen, z.B. diejenigen, die Samstags noch arbeiten müssen... Hat dafür aber einen Vorteil: Ich komme dafür von der Firma aus rein... (heißt, ich brauche den Eintritt nicht zu bezahlen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Original geschrieben von Onkel-Ho Wer Versicherungssoftware kaufen will. Halle 8. :D Sieh an. Meine Firma auch Halle 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 was verkauft denn deine Firma ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Keine Versicherungssoftware, aber Kaufmännische Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Original geschrieben von RavenX2 Na supaa, was soll ich sagen? Wir fahren mit der BS Klasse am Mittwoch (letzer Tag&billiger) hin. Das wird sowas von voll werden. dann könnt ihr vielleicht ein paar schnäppchen machen. gehäuse sind recht günstig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Gehäuse ? wie meinste das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Also ich war letztes Jahr da, und fand es nicht so toll, vieles hat man gar nicht richtig sehen können, weil's so brechend voll war! Aber Sonntag geh' ich auf die Musikmesse in Frankfurt! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Original geschrieben von Onkel-Ho Gehäuse ? wie meinste das? die dinger, wo du mainboard, festplatten, netzteil und alles andere (normalerweise) reinpackst, damit das nicht offen rumliegen muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 haha... auf der Cebit kann man doch keine Gehäuse kaufen ? oder ? ich war bisher noch nich auf der Cebit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hallöchen! Ich werd mir die CeBIT Sonntag antun, ich weiß, dass es da brechend voll sein wird, aber ich werd's überleben. Allen anderen Messe-Gängern viel Spaß! Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Original geschrieben von Onkel-Ho haha... auf der Cebit kann man doch keine Gehäuse kaufen ? oder ? ich war bisher noch nich auf der Cebit. Ich habe das noch nie versucht, aber am letzten Tag könnte man möglicher weise Ausstellungsstücke preisreduziert erwerben. Oder aber wenn es sich für den Aussteller lohnt (also nicht bei einem) kann man bestimmt dort den Kauf abwickeln und die Lieferung erhält man dann später. Ich war am Mittwoch da, und wie immer gab es einige ganz interessante Dinge, aber wenn man nicht gezielt sucht ist es eher langweilig. "Und hier sehen Sie die Xte Software die alles kann was alle anderen auch können, aber diese läuft auch auf einer Waschmaschine, da sie in Java....bla bla sülz" Gruß Ketzer Und wie die Praxis immerwieder zeigt gilt doch leider all zu oft: modern = langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Tja, ich wollte am vorletzten Tag da eine Beschriftungsmaschine kaufen, ich hatte die Frau schon fast soweit, bis ihr Chef kam, und meinte, sie bräuchten ihre Ausstellungsstücke bis zum letzten Tag, obwohl sie von den Dingern bestimmt noch 50 Stück da hatten! *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 ich fahre auch am Sonntag hin (bin nur Schüler und habe net soviel Geld) Zu welchem Stand muss man unbedingt hin??? Kann man irgendwo etwas geiles absahnen??? Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 soweit ich weiss, schmeissen da viele mit Werbegeschenken um sich. Lauter Gewinnspiele und son Quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 die aussteller, die aus fernost kommen und dort ihre neuen Pc-Gehause vorstellen, wollen die nicht wieder mitnehmen, also verkaufen die diese am letzten tag. manchmal auch graka oder andere teile (aber selten sehr günstig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Aber nie unfreundlich sein ! Was Werbegeschenke angeht ! Ich bin mal an einem Stand gewesen, und habe mich mit einer Frau über ein Thema unterhalten, das mit der ausstellenden Firma zu tun hatte. Da kamm dann so ein Knirps vorbei und fragte unverblümt: "Haben Sie Kugelschreiber ?" (Oder: "Kann ich einen / den Kugelschreiber haben ?" Schlechtes Gedächtnis.) Der hat nix gekriegt. Nun ja, es war auch der letzte Kugelschreiber, der da war. Ich habe mich anschließend noch was mit ihr unterhalten, und zwar keinen Kugelschreiber, aber ein anderes Werbegeschenk bekommen. Seriösität und Verständnis ausstrahlen ist wichtig. Die Leute an den Ständen wollen ja auch nicht doof angequatscht werden - sind schließlich auch nur Menschen. Ich geh sowieso nicht an einen Stand nur für Werbegeschenke. Apropos Gewinnspiele: Tja, bei Borland hatte ich einmal das Große Los gezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Was haste denn gewonnen? 'nen Compiler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.