Alrik Fassbauer Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Jop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Na das ist doch was, auch wenn ich den Borland nicht so mag, aber geschenkt würd' ich ihn schon nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 ich find den Borland ganz ok. Ich mag den Visual ***** von IBM nicht. Vieleicht würde sich meine Meinung ja ändern, wenn mir das irgendjemand das Proggi mal erklären würde. Aber so seh ich da nich so richtig durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 hi Leutz! Von mir auch gaanz liebe Grüße von der CerBIT...is zwar nicht so geil wie letztes Jahr, aber geht schon... bis bald, Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Kann ich nur bestätigen. Ich war also gestern dort, und fand es etwas "schwächer" als im letzten Jahr. Interessante Sachen gab es trotzdem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Moin moin, Ich war am Montag mit meinem Chef auf der Cebit. Wir waren zutiefst entäuscht... :( Eigentlich wollten wir dort ca. 100 IndustriePC's kaufen. Aber der Typ, der da stand war so ein Idiot... Der hat gar nichts geschnallt. Dieser Mitarbeiter der Firma wusste gar nicht wovon er spricht. Aber egal, den Auftrag werden die nicht bekommen. Auch ansonsten: es war nicht berauschend, was man da zu sehen bekommen hat. Keine wahnsinnig innovativen Neuerungen, und auch sonst absolut Mittelmaessig. In den letzten Jahren war es eindeutig besser auf der Messe. Ich denke, dass es in Zukunft besser sein wird, wenn man auf die "systems" geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.