Luncustaf Geschrieben 7. September 2000 Geschrieben 7. September 2000 Hey FI's Ich hab da ne Problematik wenn Ich ein Quelltext anzeigen lassen will bekomme Ich von meinem Editor (UltraEdit) eine Nachricht und zwar C:\Windows\Desktop\Files\Content.IE5\C0839QEV\postings[1] ebthält eine ungültige Pfadangabe Ich hoffe jemand kann mir helfen denn Ich würde mir gern mal nen Quelltext reinziehen danke im voraus euer Cruzito Zitieren
Kermit Geschrieben 7. September 2000 Geschrieben 7. September 2000 Sieht ganz so aus, als ob der Pfad zur Originaldatei gesucht wird und der nicht korrekt ist. Laut Verzeichnis dürfte das eine Website oder so sein, zu der noch andere Komponenten gehören, die auf dem Ursprungsrechner unter diesem Verzeichnis (was bei dir nicht gefunden wird) liegen. Zitieren
Luncustaf Geschrieben 7. September 2000 Autor Geschrieben 7. September 2000 Yo aber das ist bei mir bei jeder Website so selbst bei denen dich ICh selbst erstellt habe. Ich nehme an das bei mir der Pfad auf den der Editor zugreift falsch ist aber Ich weis nicht wie man den umstellen kann?? euer Cruzito Zitieren
Kermit Geschrieben 7. September 2000 Geschrieben 7. September 2000 Dann kanns sein, daß bei dir nur absolute Pfade angegeben sind. Die gehen bei Websachen immer von einem anderen Wurzelverzeichnis aus, als das das System macht. Sowas ist immer ungünstig. Man sollte immer relative Pfade legen. Hat den Vortiel, daß die entsprechenden Dateien auch gefunden werden, sofern die Struktur 1 zu 1 übernommen wird. Zitieren
Luncustaf Geschrieben 7. September 2000 Autor Geschrieben 7. September 2000 Yo und wie mache ich das relative Pfade anlegen???? euer Cruzito Zitieren
Chipsy Geschrieben 13. September 2000 Geschrieben 13. September 2000 Hi, ich denke Kermit meint die Pfadangaben auf deinen HTML-Seiten, aber ich glaube nicht, das dir das hilft. Aber alles was mit HTML-Programmierung zu tun hat, findest du bei SeltHTML: http://www.netzwelt.com/selfhtml/ und in dem Forum der Seiten kannst du auch nochmal deine Frage zu UltraEdit stellen, da triffst du bestimmt mehr Leute, die mit diesem Tool arbeiten: http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/index.shtml Chipsy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.