developer Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Der Virus (Influenza.*) schleicht sich unbemerkt ein und ist auch durch intensives scannen erst nicht sichtbar. Direkt nach der Infektion passiert eigentlich noch nichts. Nach ca. 3 Tagen allerdings, Inkubationszeit ist von System zu System unterschiedlich, wird der Virus sichtbar und richtet Schäden an dem System an. Verbreitet tut sich der Virus auf unterschiedlichste Weise. Allein in meinem Bekanntenkreis sind viele betroffen, selbst vor mir hatte er nicht halt gemacht. Ist schon echt ätzend, so ne Grippe. Ein geplagter dev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Wie macht der sich denn genau bemerkbar und gibt es schon eine Impfung dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Am besten den Virus von Forensoftware verbannen btw, die, die ihn sich eingefangen haben natürlich auch :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 *tablett mit vielen frischen heissen grogs reintrag* für die kranken: ist medizin zur inneren anwendung für die anderen: zur prohylaxe... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 *heißen Kamillentee mit Zitronensaft drin verteil * Ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2002 Am besten den Virus von Forensoftware verbannen btw, die, die ihn sich eingefangen haben natürlich auch Mir geht's ja schon wieder besser Deshalb war ich ja letzte Woche nicht auf dem Board Hatte mich aber schon bös' erwischt. Meine Freundin hatte mich aber schon gut gepflegt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 *bei e-bay für developer eine Mc Afee Lizenz ersteiger* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Ich bin auch schon seit letztem Mittwoch ziemlich vergrippt. Kopfweh mit Fieber, Schnupfen und Keuchhusten... Bin aber immer brav zur Arbeit gegangen (ging nicht anders) und werd's auch weiter (besonders weil Montag ZwiPrü ist)... - Mittlerweile ist auch nur noch der extreme Husten nervig... - mir tut schon der ganze Mund weh und die Lunge findet's auch nicht mehr witzig... Naja, wird sicher wieder! Noch gute Besserung an alle Leidensgenossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 jo, auch mich hats die komplette letzte Woche erwischt! schön 40 Fieber und die Nase lief was das Zeug hielt. Kopfschmerzen gesellten sich dazu, aber die spürt man dann nicht mehr so doll Das schlimme dabei ist ja immer, wenn ich Fieber habe, dann kann ich mich nicht vor jedweden Bildschirm setzen, is einfach zu anstrengend vor der flimmerkiste zu hocken :( Jetzt ist das fieber und die Kopfscherzen weg, aber schnupfen hab ich noch immer... *Taschentuchabo bestell...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum *tablett mit vielen frischen heissen grogs reintrag* für die kranken: ist medizin zur inneren anwendung für die anderen: zur prohylaxe... :D Boah , mich hats auch voll erwischt! Nee, im ernst, hab jetzt sogar mitm Qualmen aufgehört! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.