Agent Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 hi, ich suche nach einer möglichkeit die tasks in der taskleiste zu ordnen. zum besseren verständnis mal ein beispiel: ich starte msword und danach msoutlook. in der taskleiste sind dann die tasks auch in diesen reihenfolge sichtbar. jetzt möchte ich gerne das msoutlook an erster stelle und msword an der zweiten stelle in der taskleiste angezeigt wird. (also die beiden tasks in der leiste vertauschen). ist es irgendwie möglich mit vb, vbs oder sonst einer programmiersprache dies zu ermöglichen? wenn ich am pc arbeite habe ich immer mindestens 9 Programme laufen. 6 der programme sind sitzungen zu einen grossrechner. wenn ein program abstürtzt und ich es neustartet ist der tasks logischerweise der letzte in der taskleiste. wenn ich dann ein bestimmte sitzung benutzen muss ich mich dann immer durchklicken bis ich die richtige gefunden habe, da der tasks immer den gleichen namen hat. 2-3 Grüße Agent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.