Avidus Geschrieben 7. September 2000 Geschrieben 7. September 2000 Hallo Leute, kennt einer von euch einen XClient mit dem man von einem Win-Rechner auf eine Linux-Rechner zugreifen kann? Es sollte möglich sein mit diesem XClient auch über die KDE-Oberfläche arbeiten zu können. Avidus Zitieren
Luncustaf Geschrieben 8. September 2000 Geschrieben 8. September 2000 Hey Avidus, ICh glaub da hat dir einer einen Quark erzählt man kann nicht von einem Win REchner auf einen Linux Rechner zugreifen. Es geht nur das man mit dem Programm Samba von einer Linux auf einen Win Rechner zugreifen kann. Soviel Ich weiß. Cruzito Zitieren
Gast Geschrieben 8. September 2000 Geschrieben 8. September 2000 Klar gibt es die ... die sind jedoch schweine teuer ! Ka kommst du pro Lizens nicht unter 1000DM weg. Einer wäre z.B. RefelctionX Cya Zitieren
Avidus Geschrieben 8. September 2000 Autor Geschrieben 8. September 2000 Hab jetzt selbst eines gefunden: http://www.uk.research.att.com/vnc/ funktioniert ohne Probleme und ist auch noch kostenlos Zitieren
Luncustaf Geschrieben 8. September 2000 Geschrieben 8. September 2000 @all Sorry für meine falsch information Ich hab da was falsch verstanden <sichineckverkriechundschäm> euer Cruzito Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.