Torakas Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Hi Leute, ich suche für meine Umschulung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung einen Praktikumplatz in der Gegend Darmstadt/Heppenheim. Es sollte schon eine Firma sein die mit Programmierung oder Datenbankentwicklung zu tun hat. Über Adressen von Firmen wäre ich Euch sehr dankbar. Cu Torakas www.2homenet.de (Kommende) Webseite der FiAe3 Gruppe Zitieren
Denise Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Habe sehr gute Erfahrungen (beruflich) mit Trivadis machen koennen. Versuch mal da. Nach deiner Beschreibung sind das die richtigen zu deinen Anforderungen. www.trivadis.com Denise Zitieren
Torakas Geschrieben 14. März 2002 Autor Geschrieben 14. März 2002 hi Denise Danke fuer die Info. Werde mir die Firma mal anschauen und mit dem Chef vom Bildungsträger mal bereden, aber ich denke mal das ich mal eine Bewerbung mal schreiben werde. Je mehr Bewerbungen, je besser... Danke nochmals... Cu Torakas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.