HarkorRaszul Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hallo Leute. Wer es noch nicht kennen mag und HTML programmieren will... Wenn ihr bei einer Suchmaschine SelfHTML eingibt, findet ihr eine kostenloses Handbuch über HTML. Das find ich sehr gut und ist für Anfänger und Fortgeschrittene. Hab mich damit jetzt selbst auseinandergesetzt. Ich bin Anfänger. Aber ich würde sagen, dass das Programm sehr gut weiterhilft. Und wo ich schon mal hier poste. Wer weiss, wo man günstig ne eigene Homepage bekommt, wo man auch ordentlich Seiten aufbauen kann. Mindestens hundert.. MfG, HarkorRaszul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 hier der Link zu SelfHtml: http://selfhtml.teamone.de/ @harkor gehe mal auf www.webhostlist--da bekommst du einen kleinen Überblick , für deinen gesuchten Webspace oder suche einfach mal nach webspace hier im forum da du ja keine leistungen angegeben hast, die du haben möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Original geschrieben von blast ...gehe mal auf www.webhostlist--da bekommst du einen kleinen Überblick , für deinen gesuchten Webspace... Du meinst wohl http://www.webhostlist.de oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 sorry ja meinte ich www.webhostlist.de da muss wohl mein Schreibprozessor ne Macke haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 SelfPHP ist auch sehr gut [www.selfphp3.de] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...