-wAcKy- Geschrieben 7. September 2000 Geschrieben 7. September 2000 hi leutz, grad ne frage.. und zwar; wo find ich die Logo.sys ?`ich hab gehört das die irgendwo versteckt rumliegt. Ich selber habs sie nicht gefunden . Weiß einer von euch wo ich die find .. ( btw: ich hab win 98 ) CYA und THX.. eurer Beginner _*_ ------------------ _*_ Zitieren
empire Geschrieben 8. September 2000 Geschrieben 8. September 2000 sie liegt im Win98 Verzeichniss. wie schon gesagt, du musst die alle Datein anzeigen lassen. Oder geh doch über die suche. cu empire Zitieren
Avidus Geschrieben 8. September 2000 Geschrieben 8. September 2000 die Logo.sys liegt unter c:\ die Logow.sys und die Logos.sys liegen im Windows-verzeichnis Zitieren
eguy Geschrieben 8. September 2000 Geschrieben 8. September 2000 Hey bei mir schimpft sich die datei jedoch nicht logo.sys sondern entweder logos.sys oder logow.sys Zu finden ist sie jeweils im Windowsverzeichnis. Aber für was brauchst Du die denn ? Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 9. September 2000 Autor Geschrieben 9. September 2000 Leider war keine ri chtige auskunft vorhande, bis auf Joker !´. DANKE !!! den unter der nomalen Suchfunktkion findet er die LOGO.sys nicht. !.. aber mit dre sternchen -Fucnktion !!! danke "!!!! hab was neues gelernt :_) CYA Euer Beginner ------------------ _*_ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.