Dragan Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Wie bzw. wo erstellt man im Outlook Visitenkarten??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Morgen, falls du das meinen solltest : Du kannst über Datei - Neu - Kontakt , einen Kontakt erstellen, den du dann als vcf Datei (Visitenkarte) speichern kannst. Das geht natürlich auch mit schon vorhandenden Kontakten. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hallo ! Was sind diese Visitenkarten (.vcf), und in welchen Programmen kann ich sie öffnen ? Ich habe eine erhalten, und weiß nicht, was ich mit ihr anfangen kann - welche Programme so etwas verarbeiten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Original geschrieben von Alrik Fassbauer Was sind diese Visitenkarten (.vcf) Eine Visitenkarte ist praktisch eine Karte die mehr Informationen über deine Kontakte in zum Beispiel Outlook enthält. Wie z.B. Spitzname, Adresse, Wohnort, URL, Postfach u.s.w. enthält. Original geschrieben von Alrik Fassbauer und in welchen Programmen kann ich sie öffnen ? Zum Beispiel mit Outlook oder Outlook Express. Du kannst sie wie folgt Importieren: Importieren einer vCard-Datei in den Ordner Kontakte Klicken Sie im Menü Datei auf Importieren/Exportieren. 1. Klicken Sie auf Import einer vCard-Datei (.vcf). 2. Klicken Sie im Feld Suchen in auf das Laufwerk, auf dem sich die gewünschte vCard-Datei befindet. Doppelklicken Sie in der Ordnerliste so lange auf die betreffenden Ordner, bis Sie auf die vCard-Datei klicken können, die Sie importieren möchten. 3. Klicken Sie auf Öffnen. Tipp:Sie können auch auf die vCard doppelklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 OK, Danke. Ich hatte Outlook und das Adressbuch wegen der E-Mail - Viren & Würmer deinstalliert... Ich habe zwischenzeitlich herausgefunden, daß es reicht, diese Karte in das Adressbuch zu importieren, um sie zu sehen. Das reicht mir. Outlook brauche ich nicht unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Mai 2002 Teilen Geschrieben 30. Mai 2002 Original geschrieben von Alrik Fassbauer Ich habe zwischenzeitlich herausgefunden, daß es reicht, diese Karte in das Adressbuch zu importieren, um sie zu sehen. Jepp, man kann sie z. B. auch durch Doppelklicken in einen Palm aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.