Dragan Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hi Leute, Ich will aus Outlook 2000 die email adressen meiner Kontakte in diesem format in eine txt-Datei exportieren wie muss ich das genau tun.... Die TXT-Datei soll dann folgendermaßen aussehen: xxx.xxx@xxx.de; qqq.aaaaaa@bbb.com usw. Kann mir jemand sagen wie das in Outlook geht...??? Also ich brauche nur die e-mail adressen und nicht die anderen Daten der Kontakte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Das ist nicht so schwer: Benutze einfach die Import/ Export-Funktion unter Datei und exportiere das Ganze in ein windows-csv-File. Das kannst Du dann bequem in Excel importieren und daraus alle Email-Adressen auf einen Schlag kopieren. Äh, ich Hirsch... natürlich kannst Du es auch gleich nach Excel exportieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Wie schon von Tiro gesagt, kannst du das einfach exportieren. am besten in eine "Kommagetrennte Datei" oder "Tabulatorgetrennte Datei" Die kannst Du dann entweder in Word oder Excel importieren. Wobei Excel am besten ist, weil es die daten gleich in Spalten sortieren kann. Dann kannst Du das was Du nicht willst löschen. Danach wieder in eine TXT oder ähnliches exportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.