Shorty Geschrieben 8. März 2001 Geschrieben 8. März 2001 Hallo nochmal, es wäre nett, wenn mir einer sagen könnte was Cold Dateien sind. Ich brauche alle Infos die ihr habt. Oder zumindest Internet Seiten wo ich Infos bekomme. Vielen Danke! Shorty Zitieren
JensT Geschrieben 8. März 2001 Geschrieben 8. März 2001 hab nur sehr kurz nachgesehen unter www.google.com deutschsprachige seiten mit den begriffen "cold + datei" gefunden z.b. http://www.math.uni-goettingen.de/melnicke/cf.html mfg jens Zitieren
Shorty Geschrieben 13. März 2001 Autor Geschrieben 13. März 2001 Vielen Dank! Ich habe auch schon unter vielen Suchmaschinen gesucht, aber dieses Ergebnis nicht gefunden. Naja das wird noch! Zitieren
thedune Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 Meinst du die Dateiendung oder den Dateityp? Typ vieleicht ColdFusion? cu ------------------ .~´TheDune`~. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.