R-U Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Hallo zusammen, soll für mein Projekt ein Nutzwerkanalyse machen... Hat jemand dazu Infos oder ein link??? Danke Zitieren
volker4u Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Hi ! Ich nehme mal an es heisst Nutzwertanalyse...smile Schau mal hier nach: Nutzwertanalyse , dort findest du gut verständliche Informationen..... Wie gut, das es GOOGLE gibt ! Zitieren
R-U Geschrieben 14. März 2002 Autor Geschrieben 14. März 2002 Ich glaub ich bin dann zu dumm um zu suchen... ich finde bei Google meist nur son Studie tööt mit den keiner was anfangen kann... Aber du hast recht... es heißt NUTZWERTANALYSE.... wie komme ich denn nur auf das K??? egal... Zitieren
volker4u Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Kein Problem, was denkst du wie oft mich schon verschrieben habe...grins Viel Erfolg ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.