CyRuS Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hallo, da ich selber schon seit über einem Jahr meine Prüfung hinter mir habe, und genau weiss, wie nervig es war, die ganzen Prüfungen zu suchen, habe ich mal meine alten Unterlagen, die ich mir mal zusammengesucht habe auf nen Webserver gestellt! Ihr findet die Daten hier: http://www.snowsite.de/fain Ich hoffe ich konnte euch helfen ... Sobald ich was neues habe, setze ich es dort rein!! Gruß & viel glück bei den Prüfungen !! Cyrus !! Download hier !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konkretor Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 user und PW? kannst auch per e-mail schicken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyRuS Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 Sorry ... habe die Abfrage zurückgesetzt !! Nun sollte man ohne User und Passwort draufkommen !! Have fun !! greets +cyrus+ :OD :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konkretor Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.