unite Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Ich habe auf der Ulli's Homepage gelesen, dass bei der Projektdokumentation der kaufmännische Aspekt auch beachtet werden soll, sprich: Entscheidungskriterien, ggf. Rechnungen dazu legen, etc. Was wenn ich einen betriebsinternen Auftrag bekommen habe, wobei alles bereits vorher festgelegt ist? Muss der kaufmännische Aspekt unbedingt in der Doku enthalten sein? Wie soll er denn aussehenn? Falls jemand mehr Zeit hat, kann er sich meinen Antrag unter www.crystalbeach.de Download/Fachinformatik/.. angucken. Wäre für euche Hilfe sehr dankbar. Zitieren
bimei Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Hier hatten wir auch schon etwas dazu. Zitieren
wmsw Geschrieben 15. März 2002 Geschrieben 15. März 2002 Original geschrieben von Jonatan Muss der kaufmännische Aspekt unbedingt in der Doku enthalten sein? Ja. Laut Berufsverordnung, die auch auf ULI's Seite zu finden ist. Original geschrieben von Jonatan Wie soll er denn aussehenn? Im Zweifelsfall Deinen Wirtschaftslehrer fragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.