AkiP Geschrieben 9. März 2001 Geschrieben 9. März 2001 Hi Leute, Jedes mal wenn ich NT hochfahre startet der RealPlayer mit.Das möchte ich nicht. Unter Win98 kann man das mit der Parameter "MSCONFIG" und dann Autostart rausnehmen. Wie mache ich das aber unter NT??? Vielen dank im Voraus AP Zitieren
ingh Geschrieben 9. März 2001 Geschrieben 9. März 2001 Soweit ich weiß, bietet der RP irgendwo die Möglichkeit, das Startcenter abzuschalten. Ansonsten kannst du auch über regedit gehen: unter HKEY_local_MACHINE - Software - Microsoft - Windows - Run nach dem Schlüssel, der zum RealPlayer gehört, suchen und diesen dann löschen. Zitieren
Boomer Geschrieben 9. März 2001 Geschrieben 9. März 2001 Knapp vorbei. Nimm HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - Microsoft - Windows - CurrentVersion - Run Greetz, Boomer Co-Admin @ Kaletas-Board Zitieren
Bako Geschrieben 9. März 2001 Geschrieben 9. März 2001 Moin, Hast Du mal in die Systemsteuerung/Dienste geschaut, ob der RealPlayer als Dienst gestartet wird? Dann kannst Du dort den automatischen Start unterbinden, bevor Du in die Registry eingreifst. Ansonsten gibts auch noch direkt unter dem "Run"-Eintrag gibts auch noch "RunServices", wo Du auch noch nachschauen solltest. Gruß ------------------ Bako Zitieren
AkiP Geschrieben 12. März 2001 Autor Geschrieben 12. März 2001 Ich bedank mich bei allem, aber das habe ich alles vorher schon ausprobiert . Kein Erfolg. Zitieren
2-frozen Geschrieben 12. März 2001 Geschrieben 12. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AkiP: Ich bedank mich bei allem, aber das habe ich alles vorher schon ausprobiert . Kein Erfolg. Zitieren
AkiP Geschrieben 13. März 2001 Autor Geschrieben 13. März 2001 Danke . Ich werde es gleich Ausprobieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.