AT4germany Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hi@All Kann mir einer von euch erklären wie ich FTP-Benutzer auf einem Apache 1.3.22 unter win98 (Ich weiß das nicht so ganz optimal ist aber egal )) Danke !!!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bohni Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Für FTP-Account brauchst Du einen FTP-Server, da geht der Apache nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AT4germany Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hi, danke erstmal, aber wenn ich zum beispiel ftp.at4germany.myfileserver.com fragt er mich doch nach einem login !? aber was will er dann wissen ? wieso kommt den dann über haupt ein login ? raff ich net ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bohni Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Also unterm Apache kannste keinen FTP-Service laufen lassen, der ist nur als WWW-Server tätig. Das Login kommt wahrscheinlich von der HTTP-Benutzerauthentifizierung vom Apache. Ich benutze hier unter Win-NT den FTPServu, der ist sehr komfortabel administrierbar, eine Demo-Version gibts auch, da kannste den erstmal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Original geschrieben von AT4germany aber wenn ich zum beispiel ftp.at4germany.myfileserver.com fragt er mich doch nach einem login !? aber was will er dann wissen ? wieso kommt den dann über haupt ein login ? Wenn du die Adresse eingibst landest du nicht auf einem Webserver, sondern auf einem FTP-Server (deswegen kommt vorne auch ftp:// ), also nicht auf einem Apache (da steht dann vorne http:// ). Man kann einen FTP-Server mit Anonymen Login (also ohne Benutzername und Passwort) einrichten, oder mit Login, damit nicht jeder da saugen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AT4germany Geschrieben 16. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2002 Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.