TAZttDevil Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hallo Leutz... das Lyricraten is ja witzig, aber ich denke es wird zeit, das wir mal en neuen Thread dazu aufmachen und vielleicht noch ein neuen spiel einführen... Ich hoffe, ihr kennt euch gut mit Filmen aus... z.B. was einfaches: 1. "Ich sehe tote Menschen..." hammer einfach... 2. "Ich hab' keine Zeit zu bluten" 3. "legen sie bitte alle Metalgegenstände ab, Schlüssel, Kleingeld..." 4. "lächel, das ist das zweitbeste, das du mit deinen Lippen machen kannst"... so soll für denAnfang reichen... wer die Filme kennt soll auflösen... wer alle Filme kennt, kriegt ne Überraschung.. *gggg* bis dann, Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Ich glaub' ich schau die falschen Filme. Aber ich schlage zurück: "Was du da anhast. Wer solche Farben trägt sollte verhaftet werden!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 klingt so nach der Pate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Original geschrieben von TAZttDevil klingt so nach der Pate... Ganz kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 hmmm kein plan... und du kennst von meinen nicht mal das erste?? Ach so.. die Filme sind alle aus den letzten Jahren... und deiner?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 @ Dvile 1. The Sixth Sense von mir auch eins auch einfach Gute Nacht Ihr prinzen von Maine, ihr Könige von Neu England hammer geiler Film gr€€tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 der letzte und der erste war einfach. der erste: 6th sense der letzte: club der toten dichter. dann noch einen simplen: everybody be cool - you, be cool k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Ah doch! Das erste ist "Sixth Sense"! Aber die Anderen? Ich gehe entschieden zu selten ins Kino! Mein Film ist (glaub' ich) aus der Mitte der 80'er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 Original geschrieben von kingofbrain der letzte und der erste war einfach. der erste: 6th sense der letzte: club der toten dichter. dann noch einen simplen: everybody be cool - you, be cool k.o.b Wenn du mit dem letzten meinen letzten meinst, dann muß ich dich enttäuschen... is er nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 1. 6th Sense 2.Predator 3.Matrix 4.Eiskalte Engel next plz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 soso.. ich mach jetzt Feierabend und bin erst Dienstag wieder da... mal schauen, ob ihr die Filme bis dahin rausbekommen habt... viel Spaß noch, Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 argonaut.... 1. richtig 2. richtig 3. richtig... 4. snüff... und sie hätten fast 1 Milionen gewonnen *ggg*... is auch nicht richtig... der Film ist auch nicht so toll, obwohl er ganz groß angekündigt wurde... das ist auch der einzig coole spruch in dem Film... 5. "Kontaminierungsalarm!!!!!!!!!!!" (ganz aktuell)... 6. "You've just been erased" 7."Schau mir in die Augen kleines..." bis dann... Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Na gut, ich kenne mich zwar mit Filmen lange nicht so gut aus, wie mit Musik, aber was soll's! [Zitat] Weil jeder Tag zählt! [Zitatende] @tazzdevil: 7.: Casablanca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Uh oh graus "Weil jeder Tag zählt! " ist aus Titanic:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 everybody be cool,you be cool : from dusk till dawn 5 Monsters Inc 6 Eraser ? (ka) 7 Casablanca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Stimmt! Ich find den Film gar nicht so schlecht! (mal abgesehen vom männlichen Hauptdarsteller!), ich hab' ihn sogar mehrmals gesehen, war halt das erste Filmzitat, daß mir eingefallen ist... hab' aber noch was: [Zitat] - Wessen Motorad ist das? - Das ist ein Chopper, baby! - Wessen Chopper.....? [Zitatende] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Servus also 5 ist Monsters Inc. Nun hier meine: A: "Da sandte der Allmächtige mich, um dich zu retten" B: siehe Signatur cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 B würde ich spontan raten: dieser Winnetou-Klamauk mit Bully, hab' den Film aber nicht gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 @ kai : bruce willis in pulp fiction... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Yep! Ich sehe, ich mache das viel zu einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 mhm auch eins von mir auch wenns zu einfach is Alle grossen kommunisten starben an einem ...ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Original geschrieben von DeV_187 mhm auch eins von mir auch wenns zu einfach is Alle grossen kommunisten starben an einem ...ten 23 Ich hab noch einen: "Segne mich, Vater, denn ich habe gerade ziemlich viele Männer getötet!" - "Ach, ohne Scheiß, ja?" Janie, heute habe ich gekündigt. Und dann hab ich zu meinem Boss gesagt, er soll sich ins Knie f##### und ihn um fast 60.000 $ erpresst. Gib' mir den Spargel!" "Sag ja zum Leben, sag ja zu zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie, sag ja zu einem pervers grossen Fernseher, sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD Playern und elektrischen Dosenöffnern, sag ja zur Gesundheit, niedrigen Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung, sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohung, sag ja zu den richtigen Freunden, sag ja....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 23 - der Film ist so richtig geil, vor allem der Titelsong! Hihi, Quiz: Wer weiss Titel und Band eben dieses Liedes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Ich kenn alle Lieder vom Soundtrack aber welches jetz DAS Titellied is weiss ich nich. Wenn du das ausm Abspann meinst das is Freundeskreis - Halt dich an deiner Liebe fest. Den Soundtrack kann ich eigtl jedem empfehlen sind nur gute Sachen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Original geschrieben von Luncustaf [b Gute Nacht Ihr prinzen von Maine, ihr Könige von Neu England ...hmm...gottes werk und teufels beitrag.... richtig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.