Citrus-Motte Geschrieben 3. April 2002 Teilen Geschrieben 3. April 2002 Original geschrieben von Aika Hey ich hab auch noch einen,der ist aber super einfach: "Ich habe eine Wassermelone getragen..." Dirty Dancing! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 "Ob ich glücklich bin? 27 Zivilisten tot und ein Terrorist. Ja, ich bin glücklich!" Kollateral Schaden mit Arni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 "Was sagt ihr Jungs? Sieht ziemlich echt aus ne! " "Aber vergiss nicht was Du spielst!" "Na klar, den Lockvogel" "So siehst Du auch aus" -Lockvogel wird erschossen- und noch ein Tip: geht um jede Menge Rauschgift ICh weiss es... BAD BOYS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Gehts hier nicht weiter???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalysia Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Original geschrieben von Grobmoscher "Ob ich glücklich bin? 27 Zivilisten tot und ein Terrorist. Ja, ich bin glücklich!" Kollateral Schaden mit Arni Nee es ist net aus Colleteral Damage!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Er : Ich werde nicht ruhen bevor ich den letzten eurer Art getötet habe. Antwort : Ich BIN der letzte meiner Art......! So long Feivel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Original geschrieben von DocMabuse Bingo! Hätte nicht gedacht, dass jemand dieses Zitat kennt. DocMabuse Wer den Film nicht kennt, der hat was verschlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Original geschrieben von Feivel Er : Ich werde nicht ruhen bevor ich den letzten eurer Art getötet habe. Antwort : Ich BIN der letzte meiner Art......! So long Feivel :D Dragonheart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Original geschrieben von 1Nicola Dragonheart Ist richtig. Hätte gedacht dass man dass nicht so schnell rausfindet..... *Menooo* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Film 2: "Sperrgebiet: Frauen sind an der Leine zu führen" "Die Erde!" "Woher willst du das denn wissen Schlampe" mystery science theatre 3000..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Film 3: "Aber wo sollen wir dann leben???" "Irgendwo, mir egal, reicht das?" "Wie habt ihr es geschafft vor uns anzhukommen?" "ÄH! Wie haben wir das Gronk???" "Nun, eigentlich ist es total unmöglich" ähm....die goonies???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 hab auch noch eins... ...und da barry manilow heute geburtstag hat, spielen wir eine stunde lang songs von barry manilow.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleine Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Orginal geschrieben von Aika: "Ob ich glücklich bin? 27 Zivilisten tot und ein Terrorist. Ja, ich bin glücklich!" Das ist doch sicher aus Spy Game??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 hat keiner mehr eins???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Dochdoch, wie wärs hiermit: "Wipe them out all of them" "At least we will reveal ourselves to the *BEEP* at least we will have revenge." Beides der gleiche Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Original geschrieben von Cody Dochdoch, wie wärs hiermit: "Wipe them out all of them" "At least we will reveal ourselves to the *BEEP* at least we will have revenge." Beides der gleiche Film. Star Wars - Episode one - The Phantom Menace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 It comes in pints? Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Original geschrieben von Saga It comes in pints? Bye, Saga Lord of the rings? DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shari81 Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 @Yakuzza: 1. Ich wurde unter Drogen gesetzt und fast tot in Mexico zurückgelassen, und alles was ich bekam war dieses blöde T-Shirt ist aus "The Game" mit michael douglas, oder? @Harley Davidson: Film 3: "Aber wo sollen wir dann leben???" "Irgendwo, mir egal, reicht das?" "Wie habt ihr es geschafft vor uns anzhukommen?" "ÄH! Wie haben wir das Gronk???" "Nun, eigentlich ist es total unmöglich" ein königreich für ein lama! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Original geschrieben von DocMabuse Lord of the rings? Jupp! Richtig! Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.