Tiro Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Moin ! Nachdem ich mich einige Zeit mit PhotoDraw-Problemen "gequält" habe und durch Neuinstallation von PhotoDraw nicht weiterkam, habe ich in der MS Knowledge Base gesucht. Die Lösung ist ebenso einfach, wie genial: (wenn es nur immer so wäre) SYMPTOMS When you attempt to start Microsoft PhotoDraw 2000 for the first time, you may receive the following error message: Microsoft PhotoDraw Unable to start the application. RESOLUTION To work around this issue, install PhotoDraw 2000 on a different computer. You can also return PhotoDraw 2000 to your software vendor to obtain a full refund. Endlich mal eine handfeste Aussage :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Man, das nenn ich mal nen klasse Support!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Daß die sich auch um solche 'Kleinigkeiten' kümmern, hätte ich echt nicht für möglich gehalten! sehr kompetent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Äh...der 1. April ist noch nicht, oder ??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 Ne, meine April-Scherze sind viel subtiler und hinterhältiger. Ich habe gestern auch erstmal einen Schnaps gebraucht, als ich das gelesen habe. (na gut, es war ein Schluck aus der Wasserflasche ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 aha, du hast in deiner Wasserflasche Schnaps drin. Muss ich mir merken den Trick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Gleiche Farbe, oder etwa nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.