etreu Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hat es von euch schon jemand geschafft sich als AOL-Mitglied unter Linux anzumelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Byte_Breaker Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Du meinst so richtig in's Internet zu gehen mit AOL unter LINUX? Das geht nicht! Oder willst du nur den AIM nutzen? So'n AIM-Client gibt's auch für Linux. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 Ich meine so wirklich ins Internet gehen. Gibts da nicht vielleicht doch Hoffnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Original geschrieben von E-T Ich meine so wirklich ins Internet gehen. Gibts da nicht vielleicht doch Hoffnung? Momentan gibt es noch keinen Client, vielleicht gibt dir ja dieser Newsbeitrag Hoffnung : http://www.pro-linux.de/news/2001/3561.html Ist allerdings auch schon älter. Gruss Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 Ich glaub ich wechsel eher den Provider als mir nen eigenen Client zu programmieren (zumal mir momentan die Kenntnisse fehlen würden dies umzusetzen). Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YtseJammer Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Hi! AFAIR gibts Berichte von Anwendern, die irgendeine AOL-Version mit wine zum laufen gebracht haben. Aber weder kann ich mit Links dienen, noch habe ich selbst Erfahrungen damit gemacht. Ein Versuch ist es dem Threadersteller aber vielleicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 Ich werds auf jeden Fall mal in Betracht ziehen. Allerdings hab ich mich bekehren lassen und den Provider in naher Zukunft wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Huch, was ist das denn hier für ein Thread? Hier geht's um was vollkommen Unvereinbares. Auf der einen Seite: Linux - das Synonym für ein Betriebssystem, welches hauptsächlich von Leuten eingesetzt wird, die wissen, was sie mit ihrem Rechner tun. Auf der anderen Seite: AOL - tja, und wie deren Nutzerstruktur aussieht brauche ich ja nicht zu erwähnen (ohne irgend jemandem zu nahe treten zu wollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 meine meinung! schieß aol zum mond und besorg dir einen richtigen internetzugang...ich sehe schon bei dir ist es noch nicht zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David301 Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Also es stimmt schon dass AOL ja von den meißten die nicht zu dieser besagten Gruppe gehören ( )etwas belächelt wird. Aber immerhin hat AOL im Moment die günstigste DSL-Flat. Und für 5€ weniger im Monatwürde ich auch zu AOL wechseln. (sieht aber nicht so aus als würde ich mir in naher Zukunft DSL anschaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 16. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2002 @ Admin Thread can be closed. Die letzten Beiträge gingen ein bischen arg am Thema vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge