Keule Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 moin leude! habe mir gerade mal kazaa draufgesaugt! Muß ich da irgendwie nen Port mappen, damit ich da volles Mett den Stuff ziehen kann? Ohne besondere Einstellungen bekomme ich nämlich keinen Connect! thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Nabend, Kazaa benutzt den Port 1214 , dieser muss also in der Firewall freigeschaltet sein. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 @Terran Marine Woher weisst du das Kaza diesen Port benutzt? Wo kann mann das nachgucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Nabend, habe zuerst in Google nachgeschaut, und mich dann nochmal auf dem eigenen Rechner rückversichert, mit dem Freeware Tool Vision, das mir anzeigt welche Programme welche Ports nutzen Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Aha. Danke! Ich lad mir mal auch das Programm runter. Wusste garnicht das es so ein Freeware Tool gibt. Könntest du mir vielleicht den Link zu diesem Programm posten? Hab in Google "Vision" eingetipt. Da gibt es aber zu viele Treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Original geschrieben von Scherzkeks Könntest du mir vielleicht den Link zu diesem Programm posten? Hab in Google "Vision" eingetipt. Da gibt es aber zu viele Treffer. Auf dieser Seite unter "Intrusion Detection". Musst dich allerdings registrieren, kostet aber nichts. Die anderen Tools sind auch ganz praktisch. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Jau, danke. Die Tools sind echt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.