Luncustaf Geschrieben 8. September 2000 Geschrieben 8. September 2000 Hey FI's Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Ich hab Zuhause ein EpoX EP-MVP3G-M Mainboard und Ich würde gern ein Bios update machen. Auf der EpoX Homepage ist das Board zwar vorhanden aber es stehen dort zwei Varianten eines mit 1Mb Bios und eines mit 2Mb Bios. Ich weiß nun nicht wo Ich heraus finden kann wiviel Mb mein Bios hat im Manual steht auch nichts. Danke im voraus euer Cruzito Zitieren
Markus Geschrieben 8. September 2000 Geschrieben 8. September 2000 Also, schau doch mal auf den BIOS - Chip selber. Vieleicht findest du dort ein Angabe auf die Biosgröße. Wenn nicht...schau mal im Bios selber nach ob dort was steht und als letzten Weg...eben ne Mail an den Hersteller mit der Chipnummer und warten warten warten bibi Markus Zitieren
Manne Geschrieben 8. September 2000 Geschrieben 8. September 2000 Schau doch einfach mal auf der unten angegebenen Adresse nach, dort steht wie du die Größe deines Bios ermittels. http://www.epox.com/html/english/support/motherboard/Get.asp?Article=1205 Zitieren
Luncustaf Geschrieben 8. September 2000 Autor Geschrieben 8. September 2000 Hey Manne, Danke das hat mir echt weiter geholfen euer Cruzito Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.