theidmann Geschrieben 15. März 2002 Geschrieben 15. März 2002 Hab hier ein kleines Problem. Mein Berichtsheft ist ausgefüllt, aber es ist noch nicht vom Ausbilder unterschrieben, da der auf der Cebit ist. Muß man das berichtsheft zur zwischenprüfung unterschrieben mitbringen? Fall ich durch, wenn die das Berichtsheft nicht vom Ausbilder unterschrieben ist? hab keine ahnung. bitte helft mir Gruß Thomas Zitieren
R-U Geschrieben 15. März 2002 Geschrieben 15. März 2002 Mußt du überhaupt dein Berichtsheft mit zur Zwischenprüfung mitnehmen??? Ich brauchte es auf jedenfall nicht!!! Zitieren
theidmann Geschrieben 15. März 2002 Autor Geschrieben 15. März 2002 also in dem brief, den ich von der ihk bekommen hab steht: "berichtsheft mitbringen und wenn es verlangt wird vorzeigen" Zitieren
sweetie110 Geschrieben 15. März 2002 Geschrieben 15. März 2002 Anscheinend gibt es da Unterschiede ich brauche meines nicht mitzubringen. Wozu denn auch??? Die ZP ist für die weitere Ausbildung nicht relevant. Zitieren
theidmann Geschrieben 15. März 2002 Autor Geschrieben 15. März 2002 naja, durchfallen kann man ja soweit ich weiß nicht. ruf nachher mal noch bei der ihk an, wegen den unterschriften Zitieren
theidmann Geschrieben 15. März 2002 Autor Geschrieben 15. März 2002 für alle, die es interessiert. die unterschriften brauch man nicht zur zwischenprüfung. interessiert die nicht. hab bei der ihk nachgefragt Zitieren
Hennman Geschrieben 15. März 2002 Geschrieben 15. März 2002 Also hier bei uns *SH PI* müssen wir die mit nehmen O-Ton IHK Kiel : Gemäß Â§25 der jeweiligen Ausbildungsordnung müssen alle Auszubildenen Berichtshefte in Form eines Ausbildugsnachweises (IT-Systemelektroniker und Fachinformatiker - täglich, It-Systemkaufleute und Informatikkaufleute - monatlich) führen. Diese Berichtshefte snd u.a. zwingent Zulassungsvorrausetzung zur Abschlussprüfung und sind bei der Zwischenprüfung in der Berufschule vorzulegen. Zitieren
Obidos Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Man was erzählst du für Bockmist. Das Berichtsheft ist nur zur "Praktischen-Abschlussprüfung" mitzubringen und vorzulegen. Ihr Panikmacher ihr kleinen miesen.....:OD Zitieren
whit3 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ähnliches Problem: Mein Berichtsheft ist vollständig aber auch nicht unterschrieben... Allerdings ist mein Ausbilder auch auf einer Messe unterwegs... ich fall doch wohl nicht durch wenn ich die Unterschriften nicht habe oder? Kann man doch nachreichen?! Zitieren
Nikki Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Man was erzählst du für Bockmist. Das Berichtsheft ist nur zur "Praktischen-Abschlussprüfung" mitzubringen und vorzulegen. Ihr Panikmacher ihr kleinen miesen.....:OD Es ist von IHK zu IHK unterschiedlich, ob das Berichtsheft zur Zwischenprüfung, zur schriftlichen oder zur mündlichen Abschlussprüfung mitgebracht werden muss. Einige verlangen es weder zur Zwischen- noch zur Abschlussprüfung. Ob das Berichtsheft mitzubringen ist, steht immer in der Einladung zur jeweiligen Prüfung. Zitieren
whit3 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ja bei uns ist es mitzubringen... wahrscheinlich muss es dann auch unterschrieben sein. Habe grade erfahren dass mein Ausbilder morgen noch reinkommt... Glück gehabt. Dennoch danke für deine Antwort! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.