pepper Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Kann mir das bitte jemand für Nicht-Programmierer verständlich und anschaulich erklären!? Die Erläuterung bei computerlexikon.com is irgendwie nicht so gelungen und eher für den Bobbes... @Mods: Ich habs hier bei den Datenbanken gepostet, weil das Oberthema für mich ODBC heisst; wenn's irgendwo bei der Programmierung besser hinpasst, dann bitte verschieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hallo Pepper, vielleicht hilft Dir ja das hier weiter: http://www.allapi.net/vbtutor/api1.php#What's%20API Gruß, Horst edit: irgendwas hatte mit dem link nicht geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 danke, RH. Sieht auf den ersten Blick recht aussagekräftig aus; werd mich mal durchboxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.