appollo Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hallo Leute! was meint ihr?Was ist die bessere Grundlage wenn ich später was in Richtung Syst.-Admin. machen möchte,IT-Systemelektroniker oder Informatikkaufmann? Ich weiss FI/SY wäre wahrscheinlich optimal,aber ich habe nur die beide Möglichkeiten wenn ich diesen Sommer anfangen will (Umschulung-Reha) Ich will auch nicht länger warten!!! Bin schon 31 lenze alt;) cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 FISY wäre das optimale. Aber wenn du meinst, dass das nicht geht, dann würde ich eher Systemelektroniker machen. Informatikkaufmann, ich weiss nicht. Is doch stark auf den kaufmännischen Bereich bezogen. Darum heisst das ja auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetie110 Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Also wenn würde ich auch sagen FITSE, wobei Beide Berufe an einem Sysadmin vorbeigehen. Der Informatikkaufmann ist wie schon gesagt sehr auf das kaufmännische bezogen, der ITSE hingegen ist für Strippenziehen und AUfbau zuständig. Also eher HAndwerklich orientiert. Schwere Entscheidung! Greetz Sweetie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker4u Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 @Onkel-Ho: Informatikkaufmann, ich weiss nicht. Is doch stark auf den kaufmännischen Bereich bezogen. Darum heisst das ja auch so. Da unterliegst du aber leider einem Irrtum..... Auch der IFK kann in der Administration eingesetzt werden. Wie bei uns, z.Bsp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 gut zu wissen! Aber ist ja bestimmt nicht der Regelfall , äh....Normalfall.:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.