Strike Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hallo Leute, weiß zufällig jemand, wie man in einem Access Formular einen Button einbauen kann, welcher eine Internetadresse aufruft?? Mein Ziel ist es, dass sobald ich in einem anderen Feld einen bestimmten Wert eintrage, mir auf dem selben Formular ein Button "visible" wird, welcher mich durch "klicken" auf eine Internetseite linkt. Welcher Internet Browser dabei verwendet wird ist egal, Netscape oder IE, Kennt da zufällig jemand eine Lösung??? Vielen dank Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 Puhh, habe es gefunden! Für die, die es gerne wissen möchten, es gibt die Möglichkeit bei einem Textfeld den Link in die Properies einzutragen, also ganz einfach! Gruß Strike! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.