Michele Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Habe mal ne Frage: Ich würde gern, wenn ein anderer sich an meinem Rechner anmeldet den kompletten Internet verkehr (unter winxp) mitloggen z.B. URL-Eingabe,Chat!! etc. Hat einer eine Lösung für mich wie ich das anstellen kann? Am besten so das es automatisch startet! Gruß Michele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Wenn du totale Überwachung haben willst, nimm das www.spectorsoft.de Außerdem wäre es hilfreich, wenn du in der Überschrift schreibst, was du möchtest! Dann helfen dir vielleicht meht leutz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 BITTE BEACHTEN!!! das einsetzen solcher logging-tools ist rechtlich nicht ganz einwandfrei. also nicht auf deinem firmenrechner installieren ohne vorherige absicherung durch den admin deines vertrauens. auf einem privatrechner verstehe ich den sinn nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 @ Chief Wiggum Du mußt dir mal das User-Feedback auf der Spectorsoft Seite angucken, dann weißt du, warum auch auf einem Privatrechner: "Freundin entlarvt durch Tastaturanschläge ihres Freundes, daß er mit einer anderen Chattet und sich mit ihr trifft" @ Michele Auf keinen Fall ungefragt im Büro installieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.