steicher Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Ich habe einen Apache Server mit ein paar websiten am laufen. Nun möchte ich das auf diesen webserver leute dateien uploaden können. Wie mache ich das ohne mysql php ? Gruß STeicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ballantino Geschrieben 19. März 2002 Teilen Geschrieben 19. März 2002 Hi ! Also wenn Du einen frei administrierbaren Indianer am laufen hast, dann solltest du auch wenigstens die PHP CGI's dort aufspielen. MySQL ist ja nicht nötig und dann schaust du bei PHP.net mal ob du da nicht irgendwo ein Skript findest... oder auf deren Partnerseiten. Gruss Ballantino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Original geschrieben von steicher Wie mache ich das ohne mysql php ? Mit Perl Du wirst da wohl nicht um eine Skriptsprache drumrum kommen... entweder PHP oder Perl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ballantino Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Nein mit PHP also abschliessend mal .... Nur mit HTML hat noch keiner was hochgeladen ! Auch wenn es manchmal im Browsersourcecode so aussieht aber der wird ja vom Webserver generiert der seine Daten dann vom Servlet Runner von der JSP Engine vom Perl Compiler oder von den PHP CGI's bekommt. Viel Spass beim coden ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.