pierrebarkhoff Geschrieben 15. März 2002 Geschrieben 15. März 2002 Moin, hab gleich zwei Sachen bei denen ich nicht weiter komme: 1. Mein alter HP Deskjet 690C funktioniert auf einmal nur wenn ich unter Notepad drucke. Unter Word oder so darf es nicht mehr als eine Seite sein sonst schlingelt sich die Schrift am linken Rand wie eine Schlange nach unten hin. Zuletzt hab ich die Meldung bekommen "Nicht genügend Speicher für diesen Vorgang"??? Ich hab die Vermutung das es am Cache des Druckers liegt und überlege den von dem alten Drucker ein zubauen(selbes Model). Ach ja, betreibe das Ding als Lokalen Drucker unter w2000 ohne (bisher) sp2 falls das relevant ist. 2. Habe ich Probleme bei der Administration in sofern man das so nennen kann. Es sind 5 Benutzer mit eingeschränktem Zugriff (Benutzer), 1 Standardbenutzer (Hauptbenutzer), ein Admin und ein Administrator. Hab bisher nur unter NT 4.0 mit Benutzern und deren Rechten ein wenig gewerkelt. Ich würde Programme gern als Administrator installieren und dann selbst den einzelnen Benutzer zuordnen und für alle anderen Benutzerkonten das installieren ganz unterbinden. Außerdem dachte ich die Verknüpfungen die im Ordner "All Users" stehen werden auch für alle angewand einige erscheinen aber gar nicht und der Ordner Verwaltung z. B. lässt sich gar nicht entfernen, erscheint aber auch nicht im Startmenü des Users. Und wozu ist eigentlich der Ordner "Defoult User"? Zur not würde ich das auch mit nen Prog machen wenn jmd eins kennt (hab bisher nur von 'Aladin' gehört), aber lieber wärs mir schon das auch so mal hin zukriegen. Thanx im Voraus an jeden der sich bis hier her durch gelesen hat. Zitieren
tracer Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Also der 690er is ein sogenanter GDI Drucker der keinen Cache sondern den Speiche des Betriebssystems nutzt ... da hilft eventuell eine Neuinstallation des Treibers (vorher alle Regestry einträge von Hand löschen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.