Jogo Geschrieben 15. März 2002 Geschrieben 15. März 2002 Kann mir jmd. sagen, wo ich alte Durchschnittsergebnisse von früheren ZP finde? Dann hab ich vieleicht was in der Hand, wenn ich schlecht abscheiden sollte und mein Betrieb eine Rechtfertigung von mir will. thx! Jogo Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 15. März 2002 Geschrieben 15. März 2002 Sorry kann damit nicht dienen! Will dazu aber auch keine Fragen (auf die Füße treten, da anscheinend alle schlecht/er abschneiden)! Aber so ne Statistik wäre interessant! Mein Ausbilder und die ganzen gelernten DV-Kaufleute erzählen immer von den 50-80% Durchfallquoten! :eek: Ich selbst tu mich auch nicht gerade leicht (totz Wirtschaft ABI, und aufwachsen in der Branche)! Wenn ich sehe was meine Freundin bei sich in der Schule/Ausbildung macht, kommen mir die Tränen (sie ist Fotografin). Ich weiß nicht vor Lachen oder dem Weinen!! Dann noch die super IHK dazu, und die anscheinend in allen Schulen fehlenden kompetenten Lehrer!! (war auf 5 Schulen in 6 Klassen, normaler Werdegang) Und meine jetztigen Lehrer sind echt nen Witz!!! Und durchweg liest man hier, und hört man von Schulkameraden das Selbe!!! Richtig lernen für die ZP kann man auch nicht, da einiges noch nicht dran war, bzw es keine Einheit in Schulplan und Prüfung liegt!! Bei uns an der Schule fallen einfach Fächer weg, da keine Lehrer da sind..... usw!!! Sorry muß mir mal Luft machen!!! Am Montag ZP frei dem Motto: Lass disch überraschen, schnell kann es geschehen *rudicarrellstimme* Ciao Vito Zitieren
Jogo Geschrieben 15. März 2002 Autor Geschrieben 15. März 2002 Ich geb dir vollkommen Recht! Aber wer kann mit einer Statistik dienen? Zitieren
hiob Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 ZP herbst 2001 Informatikkaufleute war bei 58%, sprich eine glatte 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.