-wAcKy- Geschrieben 10. September 2000 Geschrieben 10. September 2000 hallo Leutz, seit neusten seh ich kleingeschriebenes im Internet Explorere nicht mehr so gut ( ist irgendwie unscharf). Entweder bin ich Blind geworden , oder es lag an meinen Einstellungen.wo kann ich das deutlicher machen ?. Ich weiß , issne Newbie Frage, hab aber kein Bock mehr zu suchen . :-) CYA, euer Beginner ------------------ _*_ Zitieren
Webentwickler Geschrieben 10. September 2000 Geschrieben 10. September 2000 Ahoi, gehe auf "Ansicht" und dann auf "Schriftgrad". Dort kannst Du dann einstellen, wie der Schriftgrad sein soll. Da hat Netscape einen Vorteil. Bei Netscape kannst Du die Schrift in mehreren Schritten vergrößern. Manchmal kannst Du die Schrift gar nicht vergrößern oder verkleinern. Das liegt daran, dass im Quellcode der Seite eine Schriftgröße vorgegeben ist. Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 10. September 2000 Autor Geschrieben 10. September 2000 Hi Webentwickler ! Ich danke Dir .. es hat geklappt und meine Augen freuen sich jetzt auch .. THX ! CYA Beginner ------------------ _*_ Zitieren
Webentwickler Geschrieben 10. September 2000 Geschrieben 10. September 2000 Ahoi Beginner, gern geschehen! Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.