toppy Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hallo, ich such 'n Audiotool,womit ich aus bestehenden mp3's was aufnehmen kann....also spiel die mp3 mit winamp ab und nehm 'n Stück davon mit dem Proggy auf.... Man sollte auch die Bitrate etc. einstellen könn sodass ich nicht mit mehreren Proggy's jonglieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 zum beispiel wavestudio aber imho gibt es da noch bessere ,fällt mir im moment leider kein name ein. wenn sie mir wieder einfallen gebe ich laut *g cYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Was haste denn für eine Soundkarte? Soweit ich weiss, ist bei den meisten Soundkarten ein kleines Programm mit dem du auch deine mp3 aufnehmen kannst. Bei mir z.B. Ist es der Creative Recorder. Ich lasse einfach ein Lied spielen, stelle bei dem Recorder den eingang auf Wave und kann das was ich will aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 15. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hier diesem nur 'ne alte und in meinem anderen die MuseXL aber die Software die dabei ist ist nicht grad so prickelnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hier ist ein Link zu einem Record Programm. Es ist für den privaten Gebrauch kostenlos. Wave Recorder PS: Ich kenne dieses Programm selber auch nicht. Hab das nur grade mal auf die schnelle gefunden. Probiers einfach mal aus. CU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Du kannst auch direkt aus WinAmp als .WAVE Datei exportieren, wenn Du unter Preferences, PlugIns, Output den DiskWriter PlugIn benutzt. Die Wave kannste Dann komfortabel mit einem Audio-Editor bearbeiten, z.B. CoolEdit, und dann letzendlich wieder zu einem MP3 konvertieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von Scherzkeks Bei mir z.B. Ist es der Creative Recorder... Wollte kein neues Thema erstellen. Wo finde ich diesem Recorder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Der ist bei jeder Creatiove Soundcarte seit zig jahrten dabei. Ist aber trotzdem keine Freeware, also pech gehabt fürchte ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von Kristian Der ist bei jeder Creatiove Soundcarte seit zig jahrten dabei. Ist aber trotzdem keine Freeware, also pech gehabt fürchte ich... Ja kann sein, weiß ich nicht ich kenne das Programm nicht. Es hat mich nur ein Freund darauf mal angesprochen das ich ihm das doch bitte aus dem Internet laden kann da er noch ein 33.6'er Modem hat und da jedes MB viel ist. Und er meinte ich finde die Software auf www.sblive.com . Aber ich kann es dort leider nicht finden. Ich will hier keine Warez oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.