TG Geschrieben 11. September 2000 Geschrieben 11. September 2000 Hallo zusammen! Warum habe ich mit dem Programm Go!Zilla immer so eine niedrige Datenübertragungsrate (0,5k/s)???? Habe ich irgendwas falsch eingestellt??? Benutze keinen Proxy, usw.! Normal gibts da doch sonst keine Einstellmöglichkeiten! Oder sollte man da irgendwas beachten??? Oder muss man das Programm erst registrieren lassen, bevor das schneller funzt???? Danke für die kommenden Antworten im vorraus! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Markus Geschrieben 11. September 2000 Geschrieben 11. September 2000 Mhh schau mal unten rechts nach, da ist eine Grafische Darstellung der downloadrate. Am rechten Eck davon ist ein regler mit dem man die max. / min. Übertragungsrate einstellen kann. bibi Markus unter den Optionen geht das aber auch. Weiß nur im Moment nicht wo Zitieren
Brainlitter Geschrieben 11. September 2000 Geschrieben 11. September 2000 Hey! Hi! hmmmm... Ich benutze es nicht mehr (jetzt MassDownloader) aber ich weis noch, dass es nichts mit der Registrierung zu tun hat. Der Schieberegler ist auch meine erste Vermutung. Ansonsten weis ich nicht ob der auch langsamer saugt, wenn man in den Einstellungen ein 14.4er Modem als benutzte Leitung angibt. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Weiteres fällt mir sonst auch nicht ein... Brainlitter Zitieren
TG Geschrieben 11. September 2000 Autor Geschrieben 11. September 2000 Ich schau mir das mal an! Danke schonmal! Mass Download??? Was ist das für ein Proggy?? Gut??? Kann man damit auf FTP-Server zugreifen und auch wie bei Go!Zilla ne Zeit einstellen, wann man die Files Downloaden will????? ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Brainlitter Geschrieben 12. September 2000 Geschrieben 12. September 2000 Mass Downloader von MetaProducts ist noch ein Downloadmanager. Funktioniert so ähnlich wie der Download Accelerator (kann auch mehrere parallele Leitungen zu einem Download aufstellen). Und hat auch ein paar Sachen von GoZilla. z.B. das Leechen von Sites (geht bei mir aber irgendwie nicht). Cool ist auch die Vorschau von zip Dateien: Vor(!) dem Download kann man sich den Inhalt der zip anzeigen lassen und dann nur ausgewählte Dateien dieser zip runterladen. Ansonsten finde ich es sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Um deine Fragen zu beantworten: Ja, der kann auf FTP zu einer ausgesuchten Zeit zugreifen. Und ja, ich finde es gut. Aber! (musste ja kommen...) Ist keine Freeware! Kann sich auch nicht über Banner finanzieren wie GoZilla. 30 Tage Shareware und dann musst selber schauen www.metaproducts.com Ahoi! Brainlitter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.