checker Geschrieben 15. März 2002 Geschrieben 15. März 2002 Salve! Wisst ihr ob die Ergebnisse der Zwischenprüfung in irgendeiner Form in die Endprüfung einfließen? Ich mache meine Ausbildung in NRW. Hoffe von Euch zu hören..... Checker Zitieren
TWI Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 Hallo Checker, die Ergebnisse der Zwischenprüfung gehen nicht in Deine Enprüfung ein. Es gibt ja auch Leute, die keine Zwischenprüfung machen, da sie den/die Termine aus unverschuldeten Gründen nicht wahrnehmen können. Wäre diesen Leuten gegenüber dann unfair. Ist so in NRW. Gruss TWI Zitieren
Schmelzel Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Da hätte ich jetzt eine Zusatzfrage: Ich dachte immer, die Zwischenprüfung wäre Vorraussetzung für die Abschlussprüfung? Dank IHK (ein Dank an den unfreundlichen Bürokratismuss der mir entgegengeworfen wurde) mache ich meine Zwischenprüfung nun erst im Herbst. Was ist denn ein unverschuldeter Grund? Wenn ich am Prüfungstag ein Attest wegen Krankheit bekomme, muss ich dann keine Zwischenprüfung schreiben? Gibt es keinen Nachholtermin? Ich habe ja auf keinen Fall vor da krank oder ähnliches zu sein, nur ist da einfach eine gewisse Unsicherheit vorhanden. (Ein Dank geht wieder mal an die IHK und die umfangreiche Informationspolitik!) Habe echt keine Lust meine Ausbildung unnötig zu verlängern! Ein Dank geht an den Beantworter meiner Fragen! Zitieren
Danny De Vito Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Die Eingangsfrage wird wohl hier beantwortet!! Ciao Vito Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.