Fragger Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 Hallo zusammen, suche einen Ausbildungsplatz wo ich absofort weitermachen könnte! Raum: Bevorzugt Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe. Können aber durchaus auch grössere entferntere Städte sein, bin mobil! Bin gerade in der Lehre zum Fachinformatiker (2. Lehre), wegen Personalmangels, kein Ausbilder etc. hab ich zum 28.02 auf gegenseitigem Einvernehmen meine alte Firma verlassen! Würde logischerweise gerne meine Ausbildung fortsetzen. Kenntnisse ********* Hardware Win 95,98,Me,NT4,NT5,XP Linux Debian,Mandrake,Suse Netzwerke, Server (Aufbau, Betreuung, Wartung etc. (Samba, Apache,ftp etc.)) Grundkenntnisse in Perl, Java und C Fundierte Kenntnisse in HTML Wenn jemand von euch was wissen sollte bitte mail an mich albert@perl-hilfe.de oder matthias@mic-fragger.de Danke im vorraus MfG Matthias Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.